--> --> --> --> --> --> --> -->

Fotos vom Ballonglühen in Inzell

Februar 11, 2012 by
Filed under: Allgemein, Fotos, Panoramen 
Panorama Ballonglühen
Ballonglühen Inzell – Panorama

 

In Inzell  fand auch 2012 wieder ein Ballontreffen statt. Am Ende der Ballonwoche kommt es zum großen Showdown mit dem Ballonglühen. Die Ballons werden flugfertig gemacht und die Körbe sind dabei aber am Boden befestigt. Nachdem alle Ballons mit dem Aufbau fertig sind, werden sie nach einer bestimmten Choreographie befeuert.

Nachdem ich einige Aufnahmen für 360 Grad Panoramen im Kasten hatte, musste ich natürlich noch einige Freihandaufnahmen mit ISO 1600 und Blende 2,8 machen. Hier die Ergebnisse:

Ballonglühen in Inzell

Ballonglühen Bild 1

Ballonglühen in Inzell

Ballonglühen Bild 2

Ballonglühen in Inzell

Ballonglühen Bild 3

Weitersagen ! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • email
  • Print
  • TwitThis
  • Facebook
  • Oneview
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • MisterWong
  • Technorati
  • Wikio DE
  • YahooMyWeb
  • del.icio.us

Comments

7 Comments on Fotos vom Ballonglühen in Inzell

  1. Photographer Northampton on So, 12th Feb 2012 19:33
  2. Fantastic photographs!

  3. Nicole on Di, 14th Feb 2012 12:51
  4. Sehr hübsch, muss live sicher klasse ausgeschaut haben. 🙂

  5. Jens on So, 19th Feb 2012 13:02
  6. Schöne Impressionen! Leider konnte ich sowas noch nicht in Live verfolgen, geschweige denn, dass ich bislang Gelegenheit zu einem Ballonflug hatte. Aber vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit.

  7. Studio 60 on Do, 23rd Feb 2012 16:03
  8. These are beautiful… very inspiring. Here in Northampton we have an annual balloon festival so I think I’ll have to get some shots of that when it happens!

  9. canvas prints on Fr, 24th Feb 2012 14:08
  10. rlove them, i wish to go up in one day.

  11. Jasmin @ Utah Wedding Photography on So, 4th Mrz 2012 01:15
  12. Great Job! Thats a great panorama!

  13. Martin on Di, 17th Jul 2012 19:08
  14. Wow, tolle Farben in dem Panorama. Warum gibt es keine Aufnahmen mit den Ballons in der Luft? Das stelle ich mich mir echt cool vor.

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!





This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg